Aktuelles

Blauer Eyewear – Amerikanisch-italienische Kooperation für vollendetes Design mit urbanem Look

Der amerikanische Lifestyle und Bekleidungsexperte Blauer USA bringt 2017 die erste eigene Eyewear Kollektion auf den Markt. Beauftragt mit Design und Umsetzung wurde einer der innovativsten  und angesagtesten italienischen Hersteller. Had (Have A Dream) Italy entwarf schon für Marken wie Lamborghini und CAVALLO BIANCO starke und erfolgreiche Kollektion und hat nun gemeinsam mit Blauer USA den urban Style des amerkanischen Unternehmens perfekt inszeniert.

Als Inspiration diente der traditionell urbane Stil amerikanische Polizei- und Militäruniformen in Kombination mit innovativen Materialen, modernen Formen und kompromissloser Qualität. Had Italy trifft dabei genau die DNA der amerikanischen Traditionsmarke.

Die Kollektion umfasst Korrektur- und Sonnebrillen für Herren und Damen und ist nun bei Augenoptik Kreuzpeintner erhältlich.

Wir geben einen Einblick in die Modelle und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Korrekturbrillen

Sonnenbrillen