Aktuelles

Holzsonnenbrillen von einSTOFFen – jetzt bei uns!

[vc_gallery ids=”4243,4244,4245,4246″ type=”masonry”]

Vom Draufgänger bis zum Ästheten: einSTOFFen hat für jeden Typ die richtige Brille. Holz fühlt sich nicht nur natürlich und geschmeidig auf der Haut an, die Modelle sind auch leichter als die meisten herkömmlichen Sonnenbrillen. Ob leichter Bambus oder edles Ebenholz, die freaky Skateboard-Edition oder luxuriöses Schweizer Walnussholz mit auswechselbaren Gläsern, wir sind sicher Du findest ein Modell, das zu Dir passt.

Skateboard-Edition

Die Brille, um mit dem Kopf durch die Wand zu gehen! Die vier Modelle in zwölf farbenfrohen Kombinationen bestehen, wie bei einem Rollbrett, aus verschiedenen, querverleimten Holzschichten aus kanadischem Ahorn. Das verleiht der Brille die robuste Natur eines… nun ja, Skateboards. Dazu kommen serienmässige ZEISS Gläser für eine einwandfreie Optik und fertig ist die Action-Brille.

Sélection Suisse

Die sechs verschiedenen Modelle der Deluxe-Linie «Sélection Suisse» sind aus Schweizer Birnen-, Walnuss und Akazienholz sowie Italienischem Olivenholz gearbeitet. Alle Sélection-Brillen haben optische Rahmen, die Brillengläser können also von einem Optiker jederzeit ausgewechselt werden. Die «Sélection Suisse»: Ein Stück Heimat auf die Nase und schon riecht die Badi etwas mehr nach Ozean. Edelholz Nachhaltige Ästhetik mit Premium-Federscharnieren und Gradient-Gläsern. Unsere Edelholz-Kollektion aus Ebenholz, Zebrano und Perlholz bietet Sonnenbrillen für die Liebhaber von schönen Maserungen und Holzarten. Definitiv eine kleine Sünde wert! Aber weil einSTOFFen als erstes Europäisches Label auf eine FSC-Zertifizierung unserer Edelhölzer bestanden hat, kann sich der geneigte Brillen-Aficionado den kleinen Luxus ohne schlechtes Gewissen leisten. Die Wiederaufforstung ist gewährleistet.

Bambus

Die Klassiker-Linie aus umweltschonendem, kühlen Bambus trägt sich einfach geschmeidiger als dröge Metall- oder Plastikschienen. Bambus verbiegt sich auch nicht bei der ersten flüchtigen Berührung. Wer eine leichte Sonnenbrille sucht, die im Notfall sogar schwimmt, ist hier definitiv nicht auf dem Holzweg

1 Comment. Leave new

Charlie Wunderle
October 22, 2014 8:43 pm

Hallo Kreuzpeintner Team in Lahr/ Schwarzwald,
am vergangenem Sonntag (verkaufsoffen) waren wir in Lahr und haben Euch besucht. Es hat sich gelohnt, wir wurden bei Euch ganz toll und persönlich bedient. Es hat richtig Spass gemacht auch der Kaffee war sehr gut.
Dankeschön !
Nun freue ich mich richtig auf meine neue Brille ( dieses Mal total ausgefallen ) aus Holz.
Bis dann grüßen wir aus Sasbach
Die Wunderle´s mit Speedy Gonzales

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *