Aktuelles

Modenschau und Poesie: Heißer Start in den Herbst!

Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen Start in den Lahrer Herbst!

Unter dem Motto “Farben des Herbstes” verwandelte sich die Lahrer Innenstadt am 27. September in einen Laufsteg. Augenoptik Kreupeintner war gleich mit mehreren Models auf dem Laufsteg vertreten und präsentierte aktuelle Modelle für Damen und Herren im sportlichen Style!

Ebenso bunt ging es auch bei den Fenster- und Ladenlesungen im Altstadtquartier zu: Poetische Werke zum Schmunzeln und Nachdenken luden vor den Geschäften zum Verweilen ein. Bestens umsorgt wurden die Zuschauer von Inhaber Stefan Kreuzpeintner, der mit prall gefüllten Geschenktüten von Augenoptik Kreuzpeintner für die Gäste einige Überraschungen parat hatte.

Bis 22 Uhr feierten Kunden und Geschäftsleute gemeinsam den Start in die Herbstsaison. Wir danken allen für einen tollen Tag und einen erfolgreichen Start in einen heißen Herbst!

 

poesie

No comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *