You are currently viewing Mundschutz bei uns erhältlich

Mundschutz bei uns erhältlich

Aktuell tragen natürlich auch wir Mundschutz. Die Masken sind ab jetzt auch bei uns im Store zum Kauf erhältlich. Gerne könnt ihr sie telefonisch (07821/989435) oder per E-Mail (info@augenoptik-kreuzpeintner.de) vorbestellen und dann bei uns abholen.

Eine 5er Packung KN95 Schutzmasken (entspricht dem europäischen FFP2 Standard) ist für 29,90€ erhältlich. Sie filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft. Die Masken können im Backofen bei 75 Grad für 30 Minuten sterilisiert werden, um Viren abzutöten.

Alternativ sind auch Chirurgenmasken in der 10er Packung bei uns für 29,90€ erhältlich. Diese filtern nur die ausgeatmete Luft und sind damit hauptsächlich zum Schutz des Gegenübers wirksam.

Bleibt gesund!